Hans-Hermann
Zahns
Hans-Hermann
Solveig
Freundeskreis
Aphorismen
Anekdoten
Bücher
Denken
Garten
Glück
Information
Kinder
Kriegskunst
Liebe
Logik
Musik
Organisation
Paddeln
Philosophie
Politik
Recht
Schwertkunst
Sprache
Staat
Tee
Vermischtes
Wildnis
Zeit
Fotografie
Neuigkeiten
Gästebuch

 Hallo,

meine E-Mail-Adresse ist Hans-Hermann@zahns.de.

fleur

 

Der Pensionismus als Lebensform prüft den Menschen unerbittlich durch Gewährung eines kreisrunden ganz unbeschnittenen Horizontes von Freiheit. (Heimito von Doderer)

What to do now, I really do know. (frei nach den Beatles)

Im Wesentlichen bin ich für meine Familie da. Viel Freude bereiten mir insbesondere die Enkel.

Meine dann noch freie Zeit verbringe ich mit Lesen, Gärtnern, Musizieren und Fotografieren.

Wichtig ist mir auch die Pflege des Kontakts zur Universität Hamburg über den Freundeskreis.

 

 

[Anekdoten] [Bücher] [Denken] [Garten] [Glück] [Information] [Kinder] [Kriegskunst]

[Logik] [Liebe] [Musik] [Organisation] [Paddeln] [Philosophie] [Politik] [Recht]


[Schwertkunst] [Sprache] [Staat] [Tee] [Vermischtes] [Wildnis] [Zeit]

 

[Zahns] [Hans-Hermann] [Solveig] [Freundeskreis] [Aphorismen] [Fotografie] [Neuigkeiten] [Gästebuch]